ZIT > Home > Profil

Herrmann Zahntechnik



ZAHNTECHNIK HERRMANN IN ILMENAU

Die Zahntechnik Herrmann wurde 1992 in Ilmenau gegründet. Unser Labor ist ein inhabergeführtes Meisterlabor, das mit modernster Technologie arbeitet und durch regelmäßige Fortbildung sich das Know-how der neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin und Zahntechnik aneignet.

Wir legen größten Wert auf hochwertige Fertigungsprozesse und Produktqualität. Hochwertiger und individueller Zahnersatz kann nur hergestellt werden, wenn der Patient, der Zahnarzt und das Dental-Labor zusammenarbeiten !
Daher ist uns die unmittelbare Nähe zu unseren Kunden und Patienten wichtig ! Gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Zulieferern und Patienten pflegen wir einen kooperativen Umgang, der auf gegenseitigen Respekt beruht.

Wir sehen uns als Partner des Zahnarztes im Dienst am Patienten, der einen Anspruch auf die bestmögliche zahnmedizinische und prothetische Versorgung hat.

Seit 2003 arbeiten wir erfolgreich mit der CAD/CAM Technologie.
Gefräst wird mit einer 5-Achs Fräsanlage der Firma Straumann (Made by Amann.Girrbach).
Materialien wie z.B. Zirkon, Lithiumdisilikat (e-max), NEM, Titan oder Hochleistungskunststoff werden somit "inhouse" gefräst.
Die digitalen Daten Ihrer intraoralen Abformung können somit bearbeitet werden.

Firma: Herrmann Zahntechnik
Straße: Baumbachstraße 5
PLZ,Ort: 98693 Ilmenau
Telefon: 03677-841738
Fax: 03677-671187
eMail: zahntechnik.herrmann@gmail.com
Homepage: http://www.zahntechnik-herrmann.de