Login

MDR-Seminar zur Umsetzung im Dentallabor

2020-04-03

MDR-Seminar zur Umsetzung im Dentallabor

Wie setze ich die Anforderungen und Änderungen, die sich aus der MDR ergeben, bestmöglich in meinem Dentallabor um?

Zu unseren vergangenen MDR-Seminaren haben wir den Teilnehmern versprochen, sie mit den Änderungen, die sich bei der Umsetzung aus der neuen MDR ergeben, nicht allein zu lassen. Patrick Hartmann vom VDZI informiert die Teilnehmer am 03.04.2020, wie Sie die gesetzlichen Anforderungen aus der MDR mit geringstmöglichen Aufwand umsetzten können. Er wird dabei auch einen Einblick, in „QS-Dental“, das Qualitätsmanagement für Dentallabore, dass vom VDZI entwickelt wurde, geben.

Preis für Innungsmitglieder: 99,- €;
für Nicht-Mitglieder: 169,- €
Anmeldungen werden bis zum 25.03.2020 erbeten.

Für Teilnehmer, die bereits im November 2019 oder Januar 2020 an einem MDR-Seminar der ZIT teilgenommen haben, ist dieses Seminar kostenfrei.

Ort: BBZ der Handwerkskammer Erfurt, Mensa, Alacher Chaussee 10, 99092 Erfurt

Zurück